Friday, March 4, 2011

House of Drums in Bochum - Neuer Inhaber, Website relaunched

Der Spezialist für Drums & Percussion im Ruhrgebiet 

Seit Anfang Januar gehört das 'House of Drums' in Bochum nicht mehr zur Beyer’s Music GmbH. Der ehemalige Filialleiter Matthias Kassner hat den Schlagzeugladen als neuer Inhaber zusammen mit Michael Hahneke übernommen.  

“Ich möchte mich somit für die gute Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren und das entgegengebrachte Vertrauen als Angestellter und im Namen der Firma Beyer’s Music bedanken“, sagte Kassner. Sein neuer Kollege Hahneke war zuvor bei Sonor als Verkaufsleiter für den Bereich Deutschland tätig. Er bleibt jedoch als stiller Teilhaber im Hintergrund. Daher werden wir ab jetzt mit dem bekannten Team Dirk, Marco und Tim - und neuer Motivation - für Furore sorgen“, so Kassner. 

Besucht die neue Website  


Drums & Percussion in riesiger Auswahl, 600 qm auf zwei Etagen, Schlagzeuge, Snare-Drums, Becken, Hardware, Felle, Cases, Congas, Bongos, Cajons und Zubehör aller Art.


No comments:

Post a Comment