Tuesday, March 29, 2011

METROPOLE RUHR FESTIVAL 2011 - THE VERY END ersetzen FINAL DEPRAVITY

"Wir haben am Freitag die Nachricht erhalten, dass unsere Thrash Youngster von Final Depravity auf große Fahrt mit Onslaught gehen werden. Ursprünglich sollten Debauchery mit auf dieser Tour dabei sein. Nachdem klar war, dass diese nicht dabei sein werden, wurden Final Depravity angefragt. 

Recht schnell war man sich handelseinig und wir freuen uns für die Jungens. Allerdings können Final Depravity aus diesen Gründen nicht am METROPOLE RUHR FESTIVAL 2011 teilnehmen. Da der „Pott" zusammenhält, haben wir umgehend THE VERY END angeboten, den Platz von Final Depravity auf dem MRF zu übernehmen. 

Damit haben wir den x-ten Wechsel im Line Up hinter uns, können mit dieser Geschichte einmal mehr beweisen, dass hier in der Metropole Ruhr noch zusammen gehalten wird und man sich für andere freuen kann.

Wir wünschen Dennis und den anderen Jungs eine erfolgreiche und schöne Zeit!!!

Das MRF Team"



No comments:

Post a Comment