Monday, February 20, 2012

GLORYFUL Gewinnen Band Battle Für WinterNachtsTraum-Festival 2012

Neben den bereits angekündigten NIGHT IN GALES, HARASAI und THE VERY END wird mit GLORYFUL ein weiterer Featured Artist beim WinterNachtsTraum-Festival 2012 in Arnsberg spielen!

Der von den Veranstaltern ausgerufene Band Battle wurde von Gloryful gegen starke Mitbewerber überlegen gewonnen, und damit könnt ihr die Gelsenkirchener Heavy Metal Truppe am Samstag, 25.02., ab 19:20 Uhr im direkten Anschluss an Harasai sehen.

Dazu Sänger Johnny La Bomba: "Das Warten hat nun ein Ende, und Gloryful konnte den Band Battle erfolgreich für sich entscheiden. Dies wäre ohne eure Stimmen, Geduld und euer Engagement nicht möglich gewesen. Vielen, vielen Dank dafür - und lasst euch das WNT-Festival nicht entgehen!"


Gloryful beginnen Anfang März die Aufnahmen zu ihrem Debutalbum in den Weseler Synesthesy Studios.

Die EP "Sedna's Revenge" aus dem Jahr 2010 gibt es zum kostenlosen Download:




No comments:

Post a Comment